Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Bayern Trainer Thomas Tuchel Analysiert Champions League Rueckspiel

Bayern-Trainer Thomas Tuchel analysiert Champions-League-Rückspiel

Neuer Trainer spricht über seine Zukunft

Tuchel gibt Einblicke in sein Aus beim FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg hat Trainer Thomas Tuchel die Partie analysiert. Dabei sprach er auch über sein bevorstehendes Aus beim FC Bayern und reagierte auf die Spekulationen über seine Zukunft.

"Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde sie dem Verein mitteilen", sagte Tuchel. "Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung bedanken, die ich in den letzten zwei Jahren hier erfahren habe. Es war eine besondere Zeit, in der wir gemeinsam viel erreicht haben."

Tuchel hatte den FC Bayern 2015 übernommen und seitdem zwei Bundesligatitel, einen DFB-Pokal und den DFL-Supercup gewonnen. In der Champions League erreichte er mit dem Team zweimal das Halbfinale.

Als Grund für seinen Abschied nannte Tuchel "unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung des Vereins". Er betonte jedoch, dass er dem FC Bayern weiterhin verbunden bleiben werde.

"Ich wünsche dem Verein alles Gute für die Zukunft", sagte Tuchel. "Ich bin überzeugt davon, dass er weiterhin erfolgreich sein wird."


Comments